Personal Training im Wasser

Muskeltraining im Wasser ist gelenkschonend und effektiv. Der Auftrieb verleiht Leichtigkeit. Gegen den Wasserwiderstand arbeiten kostet Kraft. Und noch ein Vorteil: die Bewegungen werden im Wasser ausgebremst. Muskelverletzungen sind nahezu ausgeschlossen. Damit gibt es auch keinen Muskelkater beim Training im Wasser.

Ganz neu bei mir ist das Training mit den smoveys. Es ist genial und effektiv. Mit den entstehenden Fliehkräften verleiht es Energie und Spannkraft. Fotos dazu sind auf meiner Facebook-Seite zu finden. Ich setze die Smoveys auch im Aqua-Training ein!

Sollten Sie nicht über einen eigenen Pool verfügen, haben wir noch die Möglichkeit in das Bewegungsbecken des natura-center oder im Sommer ins Freibad zu gehen.

Die Aktivwochenenden im Frühjahr und Herbst werden immer beliebter. Die neuen Termine für 2020 stehen fest:

  • 20. bis 22. März 2020 in Alt-Schwerin am Plauer See
  • 16. bis 18. Oktober in Koserow auf Usedom

 

Wir bewegen uns draußen in der Natur, am Strand, im Wald  und im Schwimmbad. Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit, selbst zu kochen. Nur wer mitmacht, kann es erleben. Anmeldungen und weitere Informationen über mail(at)berit-bewegt.de Weitere Termine sind nach Absprache möglich (Mindestteilnehmerzahl 8 Personen).